Inhalt

Bewertung: 5,0
10.02.2013 21:36 Uhr
Views4.104 Views
Insel Wilhelmstein

Insel Wilhelmstein

Wie ein Gemälde

Wie ein Gemälde

Steinhude wurde gut besucht heute

Steinhude wurde gut besucht heute

Eiskristalle am Strauch

Eiskristalle am Strauch

 Von der Natur erschaffen

Von der Natur erschaffen

Was für ein super Wetter ruft bestimmt die Möwe

Was für ein super Wetter ruft bestimmt die Möwe

Ein Wunderschöner Sonntag

Steinhude lebt wieder

Es kann kei­nen bes­se­ren Sonn­tag ge­ben als heu­te. Nach Tage lan­gen trü­ben Wet­ter bei uns in Neu­stadt kam heute end­lich die Sonne mal mit ih­rer vol­len kraft zum Vor­schein. Heute Mor­gen wo ich wach wurde habe ich mit ei­nem ver­schla­fen­den Auge mal raus­ge­guckt und ich konnte es kaum fas­sen die Sonne ist end­lich wie­der da. Schnell ha­ben meine Frau und ich un­sere Häus­li­chen auf­ga­ben ge­meis­tert. Wo wir fer­tig wa­ren, ist mir in den Kopf ge­kom­men man könnte doch bei so einen Fan­tas­ti­schen Wet­ter mal nach Stein­hude fah­ren um ein paar Son­nen­stun­den wie­der zu tan­ken. Es hat nicht lange ge­dau­ert da wa­ren wir fer­tig an­ge­zo­gen im Auto und un­sere kleine Reise ging nach Stein­hude los. Wo wir in Stein­hude an­ka­men habe ich schon was ver­mu­tet, je näher wir zum Meer ka­men wurde es im­mer vol­ler. An­scheint wa­ren wir nicht die ein­zi­gen die es sich in Stein­hude gut ge­hen las­sen wol­len. Natür­lich hatte ich meine Ka­mera nicht zu Hause ge­las­sen und konnte ein paar schöne Auf­nah­men wie­der ma­chen. Als wir den gan­zen Nach­mit­tag in Stein­hude ver­bracht ha­ben hatte ich mir Ü­ber­legt nach so ei­nem schö­nen Tag könnte man doch mal wie­der aus­wärts es­sen fah­ren. Wir fuh­ren noch kurz da­vor zu mei­nen Groß­el­tern um mal hallo zu sa­gen. Nach ei­nem Kaf­fee hat­ten wir un­sere Reise fort­ge­setzt, aber nicht al­leine meine Groß­el­tern ha­ben wir mit­ge­nom­men in ein Re­stau­rant in ei­nem Nach­bar Dorf von Wunstorf. Mit ei­nem vol­len und run­den Bauch ha­ben wir uns dann auf den Weg nach Hause be­ge­ben.

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Saman Faridonpur
Rubrik: haarscharf
Schlagworte: Natur, Steinhude, Steinhuder Meer


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
2 Leserkommentare
18.02.2013 05:53 Uhr
schlechtWertung: +1gut
Kommentar von Holger Jansky:
Das hast Du sehr schön ge­schrie­ben und Deine Fo­tos sind auch sehr schön. Wei­ter so!

18.02.2013 17:03 Uhr
schlechtWertung: +/- 0gut
Kommentar von Saman Faridonpur:
Danke Danke Hol­ger