Inhalt

Bewertung: 0,0
26.11.2018 11:29 Uhr
Views102 Views

Gelbblau Wunstorf I auf Siegeskurs

Am Sonn­tag, den 25. No­vem­ber, ge­lang es der ers­ten Mann­schaft des Sport­keg­ler-Ver­eins Wunstorf, beide Spiele in der Be­zirks­liga zu ge­win­nen. Mit ü­ber 70 Holz Vor­sprung be­sieg­ten die Gelb­blauen ihre Geg­ner in Ha­meln deut­lich. Da­mit ließ der Ein­stand des neuen Spie­lers Oli­ver Ho­ren­burg nichts zu wün­schen ü­b­rig.

Im ers­ten Spiel tra­ten die Wunstor­fer ge­gen Vic­to­ria Burg­dorf an. Pa­trick Scha­de­witz (867) und Oli­ver Ho­ren­burg (876) er­ziel­ten so­gleich einen an­sehn­li­chen Vor­sprung, den Stef­fen Baertz (889) und Mar­kus Stehr (895) noch aus­bau­ten. Mit dem End­stand von 3527 zu 3447 Holz ge­wan­nen die Auestäd­ter das Spiel und hol­ten sich die ers­ten 3:0 Punkte des Ta­ges­.

An ih­rem Sie­ges­wil­len gab es auch im zwei­ten Spiel nichts zu rüt­teln. Vic­to­ria Burg­dorf II hatte schon ge­gen Oli­ver Ho­ren­burg, der mit 902 Holz das Ta­ges­höchst­holz er­ziel­te, und Da­niel Theis (852) keine Chan­ce. Stef­fen Baertz (874) und Mar­kus Stehr (885) hat­ten die stär­ke­ren Ge­gen­spie­ler, wuss­ten sich je­doch zu be­haup­ten: 3513 zu 3437 Holz war ein ein­deu­ti­ger 3:0-Sieg. Sehr zu­frie­den mit ih­rer Leis­tung mach­ten sich die Wunstor­fer auf den Heim­weg und se­hen dem nächs­ten Spiel­tag, dem 9.12. in Han­no­ver, vol­ler Er­war­tung ent­ge­gen.

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: SKV Wunstorf
Rubrik: atemlos
Schlagworte: Kegeln, Punktspiel, Sportkegler-Verein Wunstorf e.V.


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.