Inhalt

Bewertung: 0,0
20.01.2019 19:34 Uhr
Views395 Views

Probenstart mit neuem Dirigenten

Am 22.01.2019 star­tet der Mu­sik­zug Ko­len­feld sein mu­si­ka­li­sches Jahr un­ter neuer Führung.
Nach­dem nach zwei­jäh­ri­ger Tätig­keit Mar­kus Plachta sein Amt aus per­sön­li­chen Grün­den nie­der­ge­legt hat, um wie­der zurück in seine Hei­mat (Dor­ma­gen) zu ge­hen, wird Den­nis Huth sein Amt als neuer Di­ri­gent an­tre­ten. Huth ist kein Frem­der des Mu­sik­zu­ges. So un­ter­rich­tet er be­reits seit 10 Jah­ren die Blech­blä­ser des Mu­sik­zu­ges. Mit neuem Pro­gramm und neuen Ideen möchte er den Mu­sik­zug lei­ten. Wer ihn gerne ken­nen­ler­nen möch­te: Ge­probt wird im­mer diens­tags um 19:15 Uhr in der Turn­halle in Ko­len­feld. In­fos gibt es un­ter ww­w.mu­sik­zug-ko­len­feld.de oder auf Fa­ce­book.

» News-Standort in Karte anzeigen

Leserreporter: Marion Wagner
Rubrik: hörbar
Schlagworte: Neuer Dirigent beim Musikzug Kolenfeld


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.